Diese Website verwendet Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. OK
Logbuch
Der "Abwaschservice" freut sich schon auf eine neue Herausforderung beim Fest der Kulturen (Foto: Sabine Kolz)
Save the date: Am 22. August wird auf unserem Gelände wieder das allseits beliebte Sommerfest stattfinden.
Nachdem am Samstag, den 06.06., das Fest der Kulturen auf dem Gelände der Seemannsmission Brunsbüttel gefeiert wurde, gehen nun die Planungen für das diesjährige Sommerfest los. Fest steht: das Sommerfest wird am Samstag, den 22.08., stattfinden. Und ein Seefahrergottesdienst am Tag darauf.
Freiwillige Helfer werden auf jeden Fall benötigt. Sie können sich gerne über unser Kontaktformular melden. Erfahrungsgemäß werden besonders tatkräftige Unterstützer für das Einsammeln von Geschirr benötigt. Abwaschen muss Dank einer Industriespülmaschine zum Glück niemand mehr 😉
Spenden
What you are is God's gift to you – what you make of yourself is your gift to God!
Athur Amiscus
Seefahrer
Die Seemannsmission bietet ein Zuhause in der Ferne. Ob beim Schiffsbesuch, im Club oder beim Krankenbesuch – mein Team und ich geben alles dafür, damit der Seefahrer im Vordergrund steht.
Leon Meier
Seemannsdiakon und Stationsleiter
Veranstaltungstipps